Translate into your language

Mittwoch, 29. Januar 2014

Vegan Wednesday, die Zweite!

Einen wunderschönen Vegan Wednesday wünsch ich euch!

Ja, das letzte Mal hat mir sehr gefallen - ich wurde so lieb empfangen und begrüßt, dass ich doch gleich bleibe!

Hier also mein zweiter VW Post!

Nach der, wie gesagt kurzen Nacht bin ich gleich aus dem Bett ins Auto gefallen (zumindest kam´s mir so vor). Gut, dass ich vorgesorgt und mein Essen schon gestern vorbereitet hatte!

So gab es einen leckeren Cheesecake Smoothie (weil der so lecker zitronig cremig wie Käsekuchen, bzw wie Käsesahnefüllung schmeckt!) aus Brokkoli, Zitronen- und Mandarinensaft, Haferflocken, Cashews, Chiasamen, Datteln und Banane. Ganz wichtig dabei, etwas Schale von einer unbehandelten Zitrone für den frischen Kick! Ist immer ein guter Trick, wenn euere Smoothies mal langweilig schmecken. Geht auch super mit frischer Melisse oder Minze.


In der Arbeit hab ich mir dann gleich mal einen Matcha genehmigt um wach zu werden, dazu ne Kanne Mate Tee.


Und als perfektes Mitnehm-Mittagessen hab ich mir gestern noch Süsskartoffelspaghetti gedreht und die mit der übrigen Linsenbolognese von gestern genossen! 


Ist nur eine Süsskartoffel, sieht aber riesig aus. Übrigens ist die perfekte Methode für Gemüsespaghetti al dente, sie einfach mit kochendem Wasser zu übergießen und eine Weile abgedeckt ziehen zu lassen.

Jetzt bin ich endlich zu Hause angekommen, war kurz baden und bin todmüde im Bett!

Bis morgen!

Alles Liebe,
Sabrina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?