Translate into your language

Montag, 24. Februar 2014

Think Pink!

So, ein langer Tag geht zu Ende! 

Viel gibt es nicht zu berichten - gestartet hab ich mit einem Himbeer-Bananen-Smoothie von dem ich die Hälfte mit zur Arbeit genommen hab.


Später gab es Reisnudeln in Carbonara Sauce mit Zucchini und Tofu und Karotte - sehr sehr lecker! 


Nach der Arbeit bin ich noch mit ner Freundin was trinken gegangen und dann gleich ab ins Bett. War ein ruhiger aber schöner Tag heute.

Ich bin dankbar für den netten Kollegen der heute meine Arbeit übernommen hat, damit ich an unserer Homepage zur Betriebsratswahl basteln konnte.

Dankbar bin ich für den Anruf einer Freundin weil wir nun endlich einen Termin gefunden haben und uns Mittwoch sehen können.

Und ich danke für den schönen Abend heute mit guten Gesprächen! 

Alles Liebe 
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?