Translate into your language

Sonntag, 23. Februar 2014

Frühschoppen mit Smoothie

Heute war ich draußen frühstücken - wie sich samstags Frühschoppen gehört im Weißbierglas mit Bankerlsitz! Der Smoothie ist wie das letzte Mal, mir gefällt die Kombination einfach.


Und es macht lange satt, hab erst abends gegen 6 Hunger bekommen und dann in der Arbeit improvisiert -Wraps mit Kidneybohnen und Avocado und etwas Kräutersalz. 


Zu Hause dann noch gesnackt mit einem selbstgemachten Saté Dip, Karotten und Chicorée.


Heute bin ich dankbar, dass mein Kollege mit mir die späte Schicht getauscht hat und ich mit Schatzi abends noch Zeit verbringen konnte.
Und für die gute Stimmung in der Arbeit momentan, wir hatten heute echt Spaß. 
Außerdem bin ich dankbar, dass ich einigermaßen früh müde geworden bin  und nicht mit Fernsehen den Abend sinnlos lange verplempert hab.

Alles Liebe 
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?