Translate into your language

Mittwoch, 26. Februar 2014

Zwei für eins

(Das war übrigens der Post von Dienstag, aber der Upload hatte sich wohl aufgehängt.)

Gestern hab ich so lange gearbeitet, dass ich nachts keine Lust mehr auf bloggen hatte, also gibt's heute beide Tage auf einmal!

Gestern hab ich einen Carob-Mint Smoothie gemacht, leider ist grün und braun immer eine schlechte Kombination und sieht eher wie eine Gesichtsmaske aus. War aber herrlich! Ich hab dazu einfach Teeblätter von Nanaminze genommen


In der Arbeit hatte ich mit meinem Schatz ausgemacht, dass wir uns draußen zum essen treffen, daher gab es mal wieder einen Falafel Teller - der ist aber auch einfach gut vom Oliva!


Und um den langen Tag zu überstehen hab ich mir einen Soja Latte bei Starbucks gegönnt und etwas Nervenfutter für mich und die Kollegen. Nach fast 12h in der Arbeit bin ich dann doch schnell ins Bett.


Am freien Tag dann ausgeschlafen und mit grünem Superfood Smoothie aus Banane, Spinat, Spirulina, Baobabpulver und eingeweichten Datteln in der Sonne gesessen und gemalt 

 

Abends hab ich dann Summer Rolls gemacht, die rohe Schwester der Frühlingsrolle 


Jetzt sollte ich bald zur Frühschicht aber ich muss echt noch etwas schlaf finden sonst geh ich unter -und dann erstmal den Matcha Gott anbeten! 

Dankbar bin ich heute für das schöne Wetter, dass wir unsere Gartenliegen raus holen konnten und ich einen sehr entspannten Tag hatte.

Bis später! 

Alles Liebe 
Sabrina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?