Translate into your language

Mittwoch, 12. Februar 2014

Nase zu und durch...

Urlaub macht faul! 

Und bei mir leider auch noch krank. Mein Schatz hat mich wohl angesteckt - es ist noch nicht wirklich schlimm, aber die Nase ist zu und der Körper schwerer als sonst. 

Daher fällt Sport momentan aus, es ist anstrengend genug morgens nicht im Bett zu bleiben. 

Auf einkaufen hatte ich gestern auch keinen Nerv, daher gabs seit zwei Tagen Brownies zum Frühstück - müssen ja auch irgendwie weg. Aber die machen Hammer satt! 

Mittags hab ich kurz Kürbispommes in den Ofen gehauen und selbstgemachten Tandori Dip dazu.


Abends war ich noch fauler und wir haben uns Pizzabrot vom Italiener geholt. 



Heute war ich auch ned viel besser - viel schlafen, lesen, ausruhen - aber auch mal schön.  Dann hab ich die Gunst der Stunde genutzt und mit Arm-Knitting begonnen - hier mein erster Schal:
 
 

Später dann (nachdem wir endlich einkaufen waren) ein Auberginenschiff mit Champignons, Selleriestange und Lauch in Tomatensauce gefüllt und mit der bereits bekannten Tahini-Mandelmus-Zitronensaft Käsesauce überbacken.


Später dann eine kleine Vitaminbombe aus drei Orangen.


Und ein Abendsnack - Wirsingchips! Sehr sehr lecker! Übrigens war die Marinade aus Zitronensaft, Tahini, Kräutersalz und Hefeflocken!


Heute bin ich dankbar, dass ich frei habe und Zeit, einfach nichts zu tun.
Außerdem bin ich dankbar, dass ich endlich mal die Wolle verstrickt habe, die ich seit Weihnachten für Schals gekauft hatte! 
Und ich danke für einen wunderschönen Tag mit meinem Schatz, der zwar krank ist, aber wir uns trotzdem nicht auf den Keks gehen obwohl wir zusammen krank daheim sitzen. 

Alles Liebe
Sabrina 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?