Translate into your language

Dienstag, 18. Februar 2014

Monday, Monday

Gähn, schon wieder so spät - um Vollmond rum schlaf ich einfach ned ...

Erster Frühschicht Tag heute gehabt, fast verschlafen und erstmal Matcha Latte und Müsli! 


Mittags die Reste von gestern verputzt :)


Und Nachmittag mit Schatzi zum bummeln und Kaffeetrinken nach Erding gefahren. 
Abends gab es dann Blätterteig mit italienischem Gemüse und Cashews! 


Heute dankbar gewesen für die freundliche Beratung von dem jungen Mann im Computerspiele Laden, der sich halb durch die Welt gegoogelt hat um und was zu finden.

Dankbar bin ich auch für eine neue Idee, die ich die nächsten Tage mal mit euch ausprobieren will.

Und ich danke dafür, dass ich heute vom Arbeitsplatz bis zum Parkplatz 40 Minuten gebraucht hab, weil ich mich immer wieder mit verschiedenen Leuten auf dem Weg verratscht hab :) 

Gute Nacht, See you later!

Alles Liebe 
Sabrina 

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabrina,

    ich habe dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :-)

    http://www.hannahgetsfit.de/liebster-award-discover-new-blogs/

    Liebe Grüße
    Hannah

    Ps: Ich bin jedes Mal neidisch auf deinen Matcha Latte, an den habe ich mich noch nicht rangetraut.

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?