Translate into your language

Sonntag, 16. Februar 2014

Langsam geht's dem Ende zu

Endlich geht's mir besser - ich kann zumindest wieder riechen und schmecken!!! Husten kommt zwar auch, war aber bisher nur morgens nach dem aufstehen.

Ein wenig traurig war ich heute schon, jetzt ist morgen mein letzter freier Tag und von all den Plänen die wie gemacht hätten ist nichts passiert. Wir sind nicht weg gefahren, haben im Haus nichts gemacht, ich hab ne Woche keinen Sport gemacht und irgendwie bringt einen krank sein nicht wirklich mehr zu sich selbst, man wird eher grantig und unzufrieden weil der Körper nicht funktioniert. Aber wir haben es trotzdem geschafft ohne uns die Köpfe einzuschlagen!

Heute gab es ein Obstfrühstück aus Kiwi, Äpfel und Bananen mit etwas Cashewmus und Walnuss und Hanfsamen.


Später hab ich einfach mal alle Fünfe grade sein lassen und mir Wedges in den Ofen gehauen, dazu simpel Ketchup und Sour Cream. 
Wie schon gesagt, ich mag die Kombination aus Sojajoghurt (hab das kleine Viererpack von Provamel) und etwas Salz und Öl aufgemixt. Viel kalorienärmer als Mayo und schmeckt frischer!


Später war ich mit meiner Schwester im Kino in "Vaterfreuden". War ganz witzig, aber doch manchmal tiefgründig.

Zu Hause gab es dann noch Reste Essen und jetzt langsam ins Bett!


Heute war zwar ein wenig ein "wäh" Tag, aber er ist doch noch ganz schön geworden.
So bin ich dankbar, dass ich jetzt mit meinem Schatz ins Bett gehen und kuscheln kann, morgen sind wir zum essen bei meinem Dad eingeladen, zum "Patchwork" Familienessen und ich überleg noch, ob ich ne Nachspeise mitbring.
Ich bin dankbar, dass ich die ganze Woche so gut schlafen konnte obwohl ich krank war - das hat echt viel geholfen! 
Und ich danke für die Zeit die wir mit unseren beiden Mietzen verbringen und schmusen konnten, die werden ganz schön kucken wenn wir nächste Woche wieder arbeiten sind.

 Leon

Lilo


Alles Liebe 
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?