Translate into your language

Samstag, 15. Februar 2014

Happy Valentines Day!

Huhu, ist schon spät, daher nur in Kurzform vorm schlafen gehen:

Ganz nach Tagesmotto gab es jenen pinken Smoothie aus Himbeeren, Bananen, Avocado und Sojadrink Vanille (ned aufgepasst beim einkaufen) - soo lecker!!! 


Später waren Schatzi und ich noch lange spazieren und haben uns abends mit Fajitas selbst bekocht - jeder bekam seine eigene Pfanne und wie man sehen kann war er ganz begeistert ;)


Ich hab erst heute gemerkt, dass wir keine Topfuntersetzer haben, wär mal nen Einkauf wert. Die Tomatensalsa ist selbst gemacht im Mixer und vorne ist meine Version von Sour Cream mit einem Sojajoghurt mit etwas Salz und Olivenöl. Leider blieb so viel übrig, dass es morgen wohl ein Resteessen geben wird :)


Heute bin ich dankbar für einen wundervollen Tag mit meinem Mann, den ich über alles liebe! 
Außerdem danke ich für das schöne milde Wetter, das die Laune gleich doppelt verbessert hat.
Und ich bin dankbar, dass es mir heute wieder besser geht - zwar bin ich ohne Nasenspray und Nasenspülung morgens und abends immer noch ein Wrack, aber langsam kehrt mein Geschmackssinn zurück und ich fühl mich nicht mehr so verprügelt! 

Jetzt aber schnell und Bett! 

Alles Liebe 
Sabrina  


1 Kommentar:

  1. Oja, na langsam könntest du echt mal gesund werden du arme! Wenigstens hattest du einen schönen Tag mit Deinem liebsten Schatz :-D
    Der Nudelsieb-Untersetzer... herrlich! hihi
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?