Translate into your language

Donnerstag, 13. Februar 2014

Gute Nacht!!

Also entgegen aller Wünsche ist HEUTE der schlimmste Tag.  Mein Kreislauf ist total im Keller und ich fühl mich fiebrig. Allerdings hatte ich auch nen langen Tag hinter mir. 

Ready or not, aufstehen um 7 Uhr morgens, seltsame Farben ins Taschentuch schneuzen, Nasenspülung, Frühstücksmüsli und Cistrose Tee und ab zu meinem Dad.



Wir sind heute ins Allgäu gefahren um meine Stiefmutter (gibt's da echt kein nettes Wort dafür?) aus der Kur abzuholen - zwei Stunden fahren weil mein Dad kein Auto hat und das in dem Zustand :-/



Dort waren wir dann auch gleich Mittagessen in einem total netten Restaurant:


Mit leider nicht wirklich großem veganen Angebot - da es sonst nur Salat oder Pommes hab war das noch die beste Alternative - vegetarische Pizza ohne Käse. Leider mehr Zutaten aus der Dose als frisch, aber ich schmeck ja eh grade nichts ;) 


Abends hab ich mir eine frische Thai Curry Suppe gemacht um alles an Viren und Bakterien abzutöten und wegzubrennen! Mit frischem Ingwer, Zitronengras, Knoblauch und Chilischoten als Basis in Kokosmilch - jetzt geht's mir langsam besser. 


Trotzdem geht's jetzt ins Bett und ausschlafen für Valentinstag mit meinem Schatz morgen - mal sehen, ob wir was auf die Reihe kriegen oder beide mit Triefnase im Bett bleiben - wobei es ihm schon besser geht, also hab ich Hoffnung! 

-Ich bin heute dankbar, dass ich Zeit mit meinem Dad verbringen konnte.
-Außerdem danke ich für heiße Badewannen und Erkältungsbäder, das hat mich heute echt gerettet. 
-Und ich bin dankbar, dass ich frei habe und mich in Ruhe erholen kann - man soll ja immer das Positive daran sehen, wenn man im Urlaub krank wird. Sich erkältet in die Arbeit schleppen wäre aber auf jeden Fall anstrengender als vier Stunden Autofahrt!

Sorry wenn ich gerade nicht auf Kommentare antworte - ich schreib die letzten Posts nur übers Handy - für PC oder Laptop fehlt mir die Energie. Trotzdem vielen Dank für eure lieben Nachrichten!!! 

Gerade brennt Tiger Balm auf meiner Brust, Decke und Kopfkissen sind mit japanischem Minzöl beträufelt und Nasenspray ist auch schon am wirken für eine erholsame Nacht. Jetzt hoffe ich nur, dass ich ruhig schlafen kann und morgen wieder fit bin!

Alles Liebe
Sabrina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?