Translate into your language

Freitag, 21. Februar 2014

Donnerstag Ruhetag

Ein freier Tag, juhu! 
Sogar relativ früh aufgewacht und so noch mit Schatzi im Bett kuscheln können bevor er zur Schicht musste.

Dann gab es erst mal einen grünen Smoothie aus Spinat, Bananen, Datteln, Hanfsamen, Cashews, Quellwasser, Orangen und Baobabpulver. Das war echt einer der leckersten Smoothies überhaupt! 


Mittags hab ich mich auf die Terrasse gesetzt und die Sonne genossen, danach hab ich ein Gericht aus meiner Jugend veganisiert. Erinnert ein wenig an Penne Emiliana nur statt der italienischen Würze gibt es eine Cashew Sahnesauce mit Sojasauce abgeschmeckt. 
Dazu Erbsen und Tofu.


Und am Abend gab es ein paar übrige Wraps mit Avocado und Gemüse und der Bolognese von gestern. 


Ich weiß auch ned, irgendwie ist seit ich krank war der Wurm drin - Motivation für Sport ist gleich null und am liebsten würd ich nur Süßes oder Ungesundes essen. Ich muss mich wohl langsam wieder reinfinden. 

Ich überlege, ob mir ned ne Woche Basenfasten gut tun würde, so könnte ich vielleicht auch die komische Lust auf viel Salz loswerden.

Dankbar bin ich trotzdem für den schönen Tag - es war herrlich zum ersten Mal auf der schönen Terrasse zu sitzen.

Außerdem danke ich für die wundervollen Narzissen die wir letztens gekauft haben und die mich jeden Tag erfreuen.

Und danke für die Ruhe heute, das hat mich sehr entspannt.

Alles Liebe
Sabrina  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?