Translate into your language

Donnerstag, 23. Januar 2014

"Zzzzzzzz"

Oh mein Gott ich bin so müde...

Zwei Stunden Schlaf sind echt nicht das Wahre... Aber wie soll man auch plötzlich früh abends müde werden, wenn man den Abend davor noch bis 22 Uhr in der Arbeit war und dann erst der Feierabend anfing?

Ein Tag frei von Spät auf Früh ist immer problematisch. Aber wenigstens kann ich mittlerweile so 2h schlafen - früher war´s noch schlimmer, da hab ich den ersten Tag immer durchgemacht, weil ich partout nicht müde wurde.

Dafür kann ich mich heute nach der Arbeit gleich hinlegen und richtig Schlaf tanken. Dann bin ich fit und ausgeruht in der nächsten Frühschicht, bevor es am nächsten Tag schon wieder mit Spätschicht weitergeht.

Irgendwie widersinnig..

Anyways, heute zum wach werden gab es in der Arbeit erst mal einen großen Matcha-Latte, gleich aus dem Magic Maxx Behälter, so gehts am Schnellsten. Matcha-Latte trink ich grundsätzlich nur gekühlt - warm mag ich die irgendwie gar ned.


Dazu hab ich einen meiner vielen Früchtebrot Laibe aufgetaut, die ich in der Weihnachtszeit gebacken und eingefroren hatte. Eigentlich war die Idee, meiner Verwandtschaft jeweils eins mitzugeben an Hl. Abend, aber ich habs irgendwie vergessen. So haben sich meine Arbeitskollegen heute über ein Stück gefreut.


Das Rezept dazu ist übrigens aus der App vom "vegan backen" Buch, da gibts echt ne Menge toller Rezepte. Viele meiner Weihnachtsplätzchen hab ich direkt da her.

Ich hab mitterweile alle drei Apps davon und bin sehr zufrieden mit den Rezepten.

Heut hab ich nen süßen Tag - hab mir gestern vorm (viel zu wenig) Schlafen gehen noch einen Hirsebrei hingestellt, der kocht sich immer so schön von allein. Einfach einmal aufkochen, umrühren, ausschalten und mit Deckel stehen lassen bis er fertig ist. War das einfachste, was mir eingefallen ist bevor ich ins Bett gefallen bin.


Jetzt versuch ich noch, die paar Stunden durchzuhalten, damit ich mich sehnsüchtig meinem Bett in die Arme werfen kann...

Good Night Sweethearts!

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?