Translate into your language

Freitag, 24. Januar 2014

Verkehrte Welt

Guten Morgen, gähn.

Alles bissl durcheinander heute. Mein Schlafplan hat gestern ned so ganz hingehauen wie ich wollte.
Bin Mittags gleich ins Bett und war dann aber leider abends um 8 wieder topfit weil ich Zahnschmerzen hatte. So hat das mit dem Durchschlafen nicht funktioniert und ich bin jetzt schon verdammt lange wach....

Als Aufwach-Frühstück-Abendessen-Irgendwas gab es einen Avocado-Tomatensalat mit gegrilltem Tempeh:

Zum fit werden in der Arbeit dann einen Matcha-Latte, diesmal klein und stark, hauptsächlich weil die Sojamilch alle war.


Dazu gabs ne Kanne "Gute Laune Tee" und eine Kaki und ein Apfel mit etwas Mandelmuslackierung.

Für´s Mittagessen hab ich mir ein schnelles Rattatouille gemacht - total simpel. Einfach Kartoffelscheiben und Auberginenscheiben bei voller Power für gute 10 min in den Ofen schieben, mit gewürzter Pizzasauce und etwas Gyrosgewürz und Kräutersalz geschichtet wieder in den Ofen geben und nochmal ne vierstel Stunde bei 180 Grad fertig durchziehen lassen.
Sorry für die schlechte Präsentation, aber ich hab direkt aus der Tupper gegessen.

So, jetzt gehts noch ins Meeting und dann heim und hoffentlich wieder ins Bett - morgen Spätschicht, gottseidank.

Alles Liebe
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?