Translate into your language

Dienstag, 28. Januar 2014

Pizza & Family

Hallo Nachtschwärmer! 

Kurzes Update vorm schlafen gehen. 
Ich hatte zwar heute keinen Sport im Programm, dafür war ich aber den ganzen Tag unterwegs. 

Zum Frühstück gab es einen Smoothie aus Mango, Blutorange und Äpfel sowie Spinat- und Brennesselpulver.



Aus einer Avocado und Flohsamenschalen, Kakao und Ahornsirup hab ich mir später einen Pudding gezaubert. 


Ansonsten war ich den ganzen Tag mit meiner Schwester unterwegs - abends sind wir mit den Männern essen gegangen und ich hatte eine wahnsinnig leckere Pizza Vegetaria ohne Käse und dafür mit Ruccola belegt. 


Vielleicht nicht das beste Gericht zum abnehmen, aber ab und zu darf sowas auch mal sein. 

Jetzt hau ich mich in die Falle, morgen - also später will ich mal wieder Sport machen, Bude putzen und mich mit der Idee einer neuen Website beschäftigen. 

Vorschläge für den Aufbau/Layout der neuen Seite werden gern genommen! 

Bis später 

Alles Liebe 
Sabrina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?