Translate into your language

Dienstag, 14. Januar 2014

Mad Monday!

Wow, was für ein Tag!

Gestern tatsächlich noch 30 min Yoga und 5x10 SitUps sowie 10 Knieliegestützen gemacht nach der Arbeit.
Heute vor der Arbeit nochmal 30 min Yoga, allerdings hab ich diesmal die dritte Anleitung genommen, genannt „harter Hund“ und so war sie auch.. zwischendurch hab ich ganz verwundert an mir entlang gesehen und mich gefragt, wann meine Arme denn so gewachsen sind, dass ich plötzlich mit den Händen zum Boden komm.
Ganz ehrlich – ich hab jetzt durch die paar mal Yoga tatsächlich gemerkt, wie viel beweglicher ich werde – dachte gar nicht, dass das so schnell geht.

Essenstechnisch hatte ich gestern nach dem Salat als einzige Hauptmahlzeit doch noch etwas Hunger und hab mir ein paar Glasnudeln mit Austernpilzen in Sojasauce mit Sesamöl gebraten.. hmm das war lecker!



Heute morgen bin ich dann mit einer exotischen Obstplatte durchgestartet – die eine Hälfte gab es vor´m Yoga, den Rest danach.
Schade, dass die Papaya noch nicht ganz durchgereift war und etwas geschmacksarm rüber kam. Dafür gabs ein paar Stück Ananas, Banane und Mango dazu.



Für den harten Arbeits-Spätschicht-Tag hab ich mir verschiedenes Gemüse gebraten, etwas Mais und Kidneybohnen und mexikanisches Gewürz dazu und nenne es eine Mexikanische Gemüsepfanne – sowas von lecker, das wäre auch eine tolle Fajita Füllung mit etwas Guacamole!!



Die hab ich einmal nachmittags und einmal jetzt kurz vor Feierabend gefuttert – jetzt geht’s dann nach Hause, ein wenig relaxen. Heut wars sehr anstrengend und stressig in der Arbeit, mein Kopf glüht schon seit Stunden!

Aber dafür hab ich das gute Gefühl, dass ich gestern und heute so fleissig war und wie toll es ist, dass ich langsam beweglicher werde. Jetzt schau ich die Videos nicht mehr an und denk mir, das wird bei mir nie so aussehen – jetzt sag ich langsam, wart´s nur ab, bald kannst du das auch!

In diesem Sinne,
herzliche müde aber glückliche Grüsse

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?