Translate into your language

Samstag, 11. Januar 2014

Happy Weekend!

Hallo zusammen und schönes Wochenende, denen die frei haben.

Ich hab heute meinen ersten Tag Spätschicht gestartet und so wie das Wetter heute aussieht, hab ich auch nicht wirklich was verpasst da draußen.

Zuerst will ich euch noch mein fantastisches Abendessen von Donnerstag zeigen – ich  hab mich an einer Variation von VFF Auberginenschiffchen versucht, allerdings nicht mexicanisch sondern italienisch mit einer Linsenbolognese und Cannelini Bohnen. Überbacken mit einer Mischung aus Sesammus, Mandelmus, Zitronensaft, Knoblauch und Salz. Es war so lecker, sogar mein Mann hat ein Schiffchen gegesesen und war begeistert!!


Den nächsten Morgen hab ich mit Obst begonnen – zwei Äpfel, drei Kiwis und eine Schale Blaubeeren. Danach hab ich was für den Wellnessfaktor getan und mir ein Basenbad gegönnt und danach im Bett mit einem Buch entspannt. Bis es dann wieder los ging, Auto aus der Werkstatt holen und damit ne Ewigkeit zum TÜV fahren, Daumen drücken und warten… aber er hat´s geschafft!  




Durch das lange warten und rumfahren war ich schon am verhungern und hab mich beim Einkaufen danach gleich mit ner halben Packung Reiswaffeln vergnügt, bis ich zu Hause aus dem Rest der Linsenbolognese ein schnelles Resteessen gemacht hab – kleine Kartoffeln halbiert und im Backofen aufgeknuspert und dazu noch den Rest der  Käsesauce drüber. Das war genauso lecker und da die Linsen sehr bissfest gekocht waren, sind sie immer noch nicht auseinander gefallen. Überhaupt ist es der Renner, Linsen al dente sind mir echt der liebste Fleischersatz!

So schnell gingen meine zwei freien Tage dahin – ziemlich nervig, dass so viel Zeit mit rumfahren und warten wegen dem Auto jeden Tag drauf ging, aber zumindest bin ich diese Sorge jetzt los.
Heute morgen hab ich mir einen leckeren Haferbrei mit Zimt und Kokosblütenzucker gemacht, dazu einen Apfel und eine Banane.



Das hat ganz gut gehalten bis jetzt, aber nun wird ich mir meine Gemüsepfanne gönnen, die ich vor der Arbeit noch zusammengebrutzelt hab. Drin sind Lauch, Kartoffeln, Fenchel, Hokkaido, Pastinake und Romanesco.




Das dürfte mich erstmal durch die Spätschicht bringen, ist ne riesige Pfanne geworden.

Sportlich gesehen war ich zwar gestern faul, aber dafür auch den ganzen Tag unterwegs. Heute bin ich ziemlich verspannt, zur Zeit schlaf ich irgendwie ziemlich verdreht, weil ich sogar im Schlaf noch meine Katzen nicht vertreiben will, die an meinen Beinen liegen, und irgendwann lieg ich dann komplett verdreht im Bett, nur weil da ein „Hindernis“ liegt. Wenn ich heute ned zu müde bin, will ich zumindest noch kurz Yoga machen. Vielleicht liegt´s am Wetter, aber ich bin heute den ganzen Tag total fertig.

So, schönen Abend euch noch, bis morgen!

Alles Liebe
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?