Translate into your language

Donnerstag, 9. Januar 2014

Erste Erfolge!

Juhu, es tut sich was!!

Heute morgen hab ich mich wie geplant auf die Waage geschleift, zugegeben mit einem mulmigen Gefühl, weil ich nicht wusste, wie sehr sich die Sushi Orgie und das gestrige späte Abendessen noch darauf zeigen würden. 

Aber es hat sich gelohnt! Heute zeigt die Waage 79,4 - also ein Kilo weniger als letzte Woche. Wenn man den Wert vom 1.1.14 nimmt sogar 1,6 kg weniger!

Hier zeig ich euch noch kurz was es gestern gab:

Vietnamesische Frühlingsrollen auch "Summer Rolls" genannt, Salat und Gemüse roh in Reispapier. Manche noch mit Avocado gefüllt und in einer leckeren Erdnusssauce gedippt.



Heute morgen hab ich dann endlich mal wieder ausgeschlafen und den Tag langsam gestartet. Frisch gepresster Grapefruit Saft und danach erstmal ne halbe Stunde Yoga. 


Nach dem Yoga war ich sogar noch motiviert genug für 6 x 10 SitUps sowie 10 Knieliegestützen!
Später hab ich mir dafür was gegönnt - ich hatte letztens aus dem Asia Shop Mochi mitgenommen, mein große Schwäche beim Running Sushi. Diese hier sind nicht frittiert, aber warscheinlich könnte man es. 
Nachdem mir ein Blick auf die Kalorienzahl aber schon die Augen übergehen ließ (129 pro Stück) hab ich mich dann doch auf zwei beschränkt und sie einfach pur genossen. 


Sie sind wirklich etwas anders als die mit Bohnenpaste gefüllten - diese sind mit einer Füllung aus dunklem Sesam und erinnern an eine Mohnfüllung. Daher wohl auch die vielen Kalorien, das innere war schon sehr mächtig. Im Asia Shop gibt es verschiedene Varianten davon - aber nachdem die so rein hauen werd ich wohl keine mehr kaufen (buhuu).


Da ich euch die frohe Kunde heute unbedingt noch mitteilen wollte und ja sowieso nochmal raus musste und meine Fahrzeugpapiere abgeben (meine gute Laune war mal kurz weg, als ich gehört hab dass die Rechnung so bei 340€ liegen wird), haben wir uns nochmal auf ne Tasse grünen Tee im McDonald´s eingehackt, Schatzi hat gleich was zu Esen bekommen und ich fahr jetzt dann hungrig nach Hause und werd mir in Ruhe was zaubern. 

Heute versuch ich mich abends nochmal auf dem Crosstrainer und werd mir dabei ein paar alte Buffy Folgen reinziehen, die mich so an meine Jugend erinnern (ja lacht nur ;).

Da ich nicht jeden Tag in nem Fast Food Lokal verbringen möchte, werdet ihr morgen wohl nichts von mir hören, aber dafür ab Samstag Abend wieder. 

Alles Liebe
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?