Translate into your language

Dienstag, 21. Januar 2014

Es geht aufwärts!

Nein, nein, nicht beim Gewicht!

Es geht mir nur heute wesentlich besser als gestern.
Ich hab mich nach der Arbeit ne Weile in die Wanne gelegt und gelesen, danach ausgeschlafen.

Heute bin ich zwar nicht putzmunter, aber bei dem Wetter sprüht man auch einfach ned vor Energie.
Egal - morgen einen Tag frei und dann gleich Frühschicht.  Eigentlich sollte ich also heute gleich nach der Spätschicht ins Bett gehen, damit ich morgen früh aufstehen und mich auf Frühschicht einschießen kann.. Vier Uhr früh ist doch ein ziemlicher Gegensatz zu 22 Uhr Feierabend...

Na auf jeden Fall war mein Frühstück heute mal wieder ein Smoothie - aus gefrorener Mango, Banane, Hanfsamen, Sojamilch, Lucuma Pulver, Schmelzflocken und etwas Kokosblütenzucker und Chiasamen:


Für die Arbeit hab ich mir eine Gemüsepfanne mit Kichererbsen gemacht, in Kokosmilch geschmort und mit etwas Sojasauce abgelöscht.. hmmmm sehr lecker!


Wenn ich abends fit bin, werd ich noch bissl Crossen, ansonsten morgen mal wieder Yoga starten.
Falls ich morgen keine Möglichkeit zum  schreiben hab, lesen wir uns Donnerstag früh!

Alles Liebe
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?