Translate into your language

Freitag, 17. Januar 2014

Abgenommen und entspannt!!

Hallo ihr Lieben,

 

Gestern war Donnerstag und somit Wiegetag! Ein halbes Kilo ist wieder gepurzelt seit letzter Woche!!

 

Zwar hab ich gestern entgegen aller guten Vorsätze keinen Sport mehr gemacht, aber ich hab dafür was getan, was ich schon ewig nicht mehr gemacht hab.

Einen Roman angefangen und mich einfach den ganzen Tag in dieser fremden Welt versunken. Einerseits liebe ich Bücher, in fremde Welten abtauchen und die Welt retten, sich hoffnungslos verlieben oder durch alle Gefahren mit den Helden hindurchgehen… andererseits hasse ich es, wenn das Buch plötzlich zu Ende ist, alles ist vorbei, alle haben sich gefunden und du bleibst völlig verstört zurück, weil du wieder in deine Welt zurück musst.

 

Trotzdem war es schön, Schatzi und ich haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht und uns zwischendrin angegrinst.

Dafür hab ich mir den zweiten Teil des Buches gleich als Hörbuch geholt und kann mich damit auf dem Crosstrainer bewegen!!

 

Zu Essen gab es folgendes:

Nach langem Ausschlafen bis Mittag ein selbstgemischtes, Müsli mit Haferflocken, Leinsamen, Amaranthpops und Buchweizen in Sojajoghurt mit Kaki.

 

 

 

Später dann Burger mit glutenfreiem Brötchen, Kichererbsenbratling und orientalischem Joghurtdressing und süßer Chilisauce. Sowas von lecker!!!

 

 

 

Heute bin ich wieder mit Müsli gestartet, hab im Kaufland ein glutenfreies entdeckt und gleich mal probiert. War ganz lecker, aber vllt eher was zum Mischen mit sättigenden Sachen. Dazu gabs ne Banane.

 

 

 

Heute hatte ich mich vor der Arbeit mit einer Freundin verabredet, die bei uns ein Bewerbungsgespräch hatte und war prompt ne Stunde zu früh dran, weil ich mich vertan hatte. Hätt ich das gewusst, da wäre locker noch Yoga und Duschen drin gewesen… na vllt schaff ichs später noch auf´n Crossi!

 

Nach ihrem Assessment Center haben wir uns getroffen und beim Türken zu Mittag gegessen – für mich gab es einen tollen Couscous Salat mit Falafel – ich bin jetzt noch satt!! Hammer!

 

 

 

Auf jeden Fall waren die letzten zwei Tage ein dickes Plus für den Entspannungsfaktor – Seele baumeln lassen – erledigt!!

 

Alles Liebe,

Sabrina

1 Kommentar:

Was sagst du dazu?