Translate into your language

Mittwoch, 15. Januar 2014

Wellness Tag! Endlich!

Nur kurz vom Handy aus, auf der Fahrt zur Therme - grias eich!

Die versprochene Yogastunde fiel aus wegen: "ich will gern pünktlich da sein" 
Na gut, dafür pack ich ihn mir morgen ;)

So gelenkig wär ich heute wohl eh noch ned im Halbschlaf auf nüchternen Magen. 

Für frühstücken blieb keine Zeit, da ich in Windeseile noch meine Tagesration an Mahlzeiten herrichten musste. 

So gibt es heute einen Linsensalat, Dressing extra damit es ned so matschig wird. Dann noch eine asiatische Hirsepfanne und jede Menge Äpfel für die ich auch das Mandelmus eingepackt hab, sowie ein paar Reiswaffeln und Bananen. Das dürfte für zwei Personen für 12h reichen -Schatzi  holt sich  eh noch ein paar Semmeln zum selbst belegen.



Zum lesen hab ich mir die drei Zeitschriften oben eingepackt und irgendwo in der Handtasche liegt jetzt noch der hier:


Ich hab zwar meinen Bikini jetzt vergessen, aber nachdem wir eh im Saunabereich sind wo FKK ist, macht das nix - ich kann dann nur ned rüber in den öffentlichen Bereich wo die Rutschen sind. Allerdings hab ich mit denen eh keine guten Erfahrungen gesammelt.

Ich bin gespannt, ob ich wieder die vielen Karpfen im großen Thermensee streicheln kann, die sind so zutraulich, dass sie einem am Finger nuckeln und um deine Hände schwimmen wenn man sie rein hält. Der See ist übrigens nur Deko für draußen - allerdings so groß, dass man sich die zwei Tretboote am Steg im Sommer ausleihen kann, um damit rumzufahren..

Morgen werd ich mal zu Hause bleiben, bin gespannt aufs Wiegeergebnis! 
Kann aber sein, dass ich erst Freitag wieder zum schreiben komm! 

So, wir sind da! 
Bis bald! 

Alles Liebe, Sabrina 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?