Translate into your language

Samstag, 1. Februar 2014

Saturday Night - ohne fever

Hallo Partymäuse!

Ihr werdet euch gerade zum Ausgehen fertig machen, während ich die letzten Minuten meiner Spätschicht absitze.

Alles in Allem war der Tag heute aber in Ordnung.
Ich hab wahnsinnig lang geschlafen, obwohl ich gar nicht so spät ins Bett bin, aber ich hatte wohl Nachholbedarf von der Frühschicht.

So hatte ich vor der Arbeit gar nicht viel Freizeit und bin nach einem Frühstücksshake auch schon gestartet.

Das hier ist eine Bananenmilch mit Chia und Haferflocken. Falls ihr euch fragt, wie ich von einem Glas als Mahlzeit satt werde - das werd ich nicht, der Mixer ist bei meinen Smoothies meistens mit 1 bis 1,5l voll. Aus dem hier wurden zwei volle Gläser. Das macht aber dann auch satt bis Nachmittag.


Meine Katze Lilo hat heute wieder Erdmännchen gespielt und ich hatte tatsächlich grad das Handy im Bad. So süß, die kann das richtig lange!


In der Spätschicht gabs nicht viel Neues - Resteverwertung. Ich hab die restliche Füllung von gestern noch mit einer Avocado und dem restlichen Räuchertofu gemischt und alles kalt gegessen. War lecker!

Danach hab ich mir noch ein paar Pralinen zum Naschen mitgenommen - furchtbar, dass die immer so süchtig machen!!

Ob ich jetzt um halb 1 in der Nacht noch Sport machen werd, weiß ich nicht. Vielleicht werd ich mich mit dem Theraband auf die Couch legen und ein bissl dran rumziehen.

Morgen nochmal Spätschicht und dann endlich zwei Tage frei!!

Alles Liebe
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?