Translate into your language

Dienstag, 4. Februar 2014

Die schönen Dinge im Leben

Heute bin ich traurig und glücklich zugleich.

Es gibt diese Tage - wenn man zwar glücklich ist, aber gleichzeitig wehmütig feststellt, dass man diese schöne Zeit gerne mit jemand bestimmten geteilt hätte. 

Meine Mutter fehlt mir sehr. Immer wenn mich etwas Schönes besonders berührt, denke ich daran, dass sie sonst die erste Person ist, mir der ich das teilen würde, der ich davon erzählen würde und die bestimmt dabei gewesen wäre. Sie fehlt mir einfach. 

Trotzdem geht es mir gut! 
Ich hab mit einem Smoothie aus Apfel, Orange, Banane, Kiwi, Hanfsamen und Baobab Pulver in den Tag gestartet und viel Zeit mit meiner Oma und meinem neuen Projekt verbracht, das meiner Oma übrigens richtig gut gefällt.


Ich will nicht zu viel verraten, aber einen kleinen Einblick sollt ihr schon mal bekommen: 


Mehr erst, wenn ich die Website gemacht habe und das Ganze ins rollen kommt.

Zum Tee für Nachmittag hab ich Oma auch was von meinem Früchtebrot Vorrat mitgebracht.


Und gegen Abend haben Schatzi und ich uns für Taccos entschieden!


 Sehr sehr lecker mit einer Tofu und Kidneybohnen Füllung, Avocado, Salat, Frühlingszwiebeln und Tomate und Paprika.

Jetzt überleg ich gerade, ob ich noch Yoga machen soll, oder doch lieber die aufsteigende Müdigkeit nutzen und schlafen gehen? 

I will tell you tomorrow!

Doch zuerst noch etwas:

-ich bin dankbar, dass ich heute so einen schönen Tag mit meiner Oma verbringen durfte 
-ich bin dankbar, dass ich endlich wieder angefangen hab mit meinem Projekt. Mama hat die Idee geliebt und wollte auf jeden Fall mitmachen, deswegen wird es ein Andenken für sie werden
-dankbar bin ich auch für die Tatsache, dass ich mich endlich wieder im Spiegel ansehen kann und lächle - ich mag mich wieder, natürlich bin ich nicht perfekt und nicht zufrieden mit meiner Figur, aber ich mag die Person, die mich ansieht :)

Alles Liebe
Sabrina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?