Translate into your language

Dienstag, 7. Januar 2014

Der siebte Tag und ein Versprechen

Guten Morgen und für alle die gestern frei hatten einen schönen ersten Arbeitstag!
Langsam kommt wieder Leben in die Bude, die Feiertage und Ferien sind rum – auch bei uns am Flughafen merkt man es, die Flieger sind wieder voller, es gibt mehr Flüge und die Leute hören endlich auf, dir immer noch ein frohes Neues zu wünschen ;-P
Und auch bei mir geht’s schwungvoll weiter – ich kann stolz verkünden, dass ich gestern nach der Arbeit sogar noch eine Stunde mit meiner Schwester <3 spazieren war. Leute diese Woche soll das Wetter zumindest bis Donnerstag schön mild sein, also raus in die Sonne!
Nach all der ungewohnten Bewegung von gestern (ich bin echt ein Couch Potato gewesen im letzten Jahr) hab ich natürlich heute beim aufwachen neben Müdigkeit auch schnell was anderes gespürt: Muskelkater!
Gottseidank nicht schlimm, ich hab ja auch kein Powerworkout gemacht, aber da ich mich schon ziemlich reingehängt hab beim Yoga und den SitUps, hab ich schon ein leichtes Ziehen hier und da bemerkt.
Kein Problem, das wurde gleich mit dem besten Anti-Muskelkater-Snack der Welt vertrieben: Banane mit Sesammus (Tahin)! Ich will ned Klugscheissern, aber die Kombination wirkt für mich immer super, beide sind reich an Kalium, Calcium und Magnesium! Außerdem ist es einfach die leckerste Kombination, die ich kenne!
Davon hab ich euch aber kein Foto gemacht, aber ich bin sicher, das könnt ihr euch auch so vorstellen ;)
Dann gabs erstmal einen Matcha Latte zum wach werden, supereasy aus drei Zutaten; Sojamilch ungesüßt, Matcha & Kokosblütenzucker.
Als Frühstück in der Arbeit hab ich mir ganz unspektakulär etwas Obst mitgenommen.
Und weil es schnell gehen musste (morgens um drei sein Mittagessen kochen ist einfach ätzend) gibt’s als Mittagessen eine leckere Suppe – auch genannt Eintopf – in dem einen Topf befinden sich Kartoffeln, Süßkartoffeln, Karotte, Sellerieknolle, Brokkoli und Ingwer in mieser Suppe (neuerfundene Bezeichnung zwischen Schatzi und mir für Suppe die mit Miso Paste gemacht wird)
Später will ich noch spazieren gehen, wenn es wieder so schön wird wie gestern – mein Mann will schon seit Tagen mal wieder raus. Und wenn ich ganz fit bin mach ich entweder noch etwas Yoga oder hau mich auf den Crosstrainer (den ich gestern mit meiner Schwester geölt hab, endlich quietscht er nicht mehr so, als ob man immer auf eine Maus tritt).
Aber ich hatte ja was von einem Versprechen gesagt!
Das ist ein Geschenk, das ich mir und euch machen will, funktioniert nur leider erst sobald die Telekom Gas gibt und uns mal mit Telefon und Internet zu Hause versorgt. Dann möchte ich nämlich die Optik der Seite überarbeiten und eine schöne Website aus dem Blog machen.
  • Habt ihr Wünsche oder Vorschläge?
  • Was fehlt noch, was sollte unbedingt rein?
  • Rubriken, spezielle Sortierung oder Unterteilungen?
  • Welche Farben findet ihr passend?
  • Ein Logo wäre schön – was passt denn zum Blog?
 
Wo sind die kreativen Köpfe?
Wenn ich mich schon ins Zeug lege, will ich auch, dass es euch gefällt!
Was mich noch interessiert – stört es euch eigentlich, dass ich keine Rezepte aufschreibe? Ich kann nie sagen, wie viel von was drin ist, weil ich immer alles pi mal Daumen in die Pfanne haue. Was wäre euch lieber?
Ich freu mich auf euere Antworten!
Alles Liebe
Sabrina
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?