Translate into your language

Dienstag, 5. Februar 2013

veganes Bloggertreffen in München!

Wow, das ging schnell!
Das muss man der lieben Frau Hase lassen, sie macht gleich Nägel mit Köpfen.

Nachdem ich wir uns nämlich auf der tollen Veganparty nicht sehen konnten hab ich mal ganz vorsichtig gefragt, ob es nicht einen Stammtisch, oder noch besser, ein Treffen für vegane Blogger im Großraum München gibt.

Und siehe da, gab es noch nicht.
Deswegen darf ich euch heute stolz erklären, dass es dies endlich geben wird!

Geplant ist ein Termin in März oder April, bisher gibt es vier Auswahlmöglickeiten und um einen passenden Termin für alle Teilnehmer zu finden wird Doodle verwendet, eine Website, auf der jeder seine Lieblingstermine einträgt und man am Ende sehen kann, wo es am besten für alle passt.

Daher gleich mal hier auf der Seite fürs Bloggertreffen vorbeischauen, Frau Hase die Emailadresse schicken (keine Sorge, wird auch nicht veröffentlicht wenn ihr wollt) und dann auf eine Doodle-Einladung warten.

Vorschläge zur Location könnt ihr gerne noch geben, Frau Hase hat neben einem Treffen in einem veganen Restaurant in München sogar angeboten, dass wir ein Potluck bei ihr im Partykeller veranstalten könnten - was mir persönlich ja am allerbesten gefallen würde.

Ich steh auf Mitbringpartys, schon immer! Allerdings haben sich in meinem durchgehend omnivor geprägten Umfeld die mitgebrachten Gerichte noch nie drum geschert, ob jemand irgendwas nicht isst. Meine zukünftigen Mitbringpartys könnten für mich also sehr hungrig ausgehen, lach.
Umso mehr gefällt mir der Gedanke, mal wieder vor einem Buffet stehen zu können und tatsächlich nur den Gedanken zu haben, was man als erstes probiert, anstatt sich zu fragen was davon nun vegan sein könnte.

Nun also, schnell anmelden, damit wir uns alle bald mal sehen können!!!
Ich freu mich schon auf euch!

Liebe Grüße
Sabrina



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sabrina,

    vielen Dank für deine netten Kommentare und die Einladung.
    Hört sich toll an. Ich schau mal ob ich das hinbekomme, da ich beruflich (etwas Veganes) viel unterwegs bin.

    Liebe Grüße
    Peter

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?