Translate into your language

Sonntag, 4. November 2012

Going vegan!

So jetzt ist es soweit - lang hab ich drüber nachgedacht, aber irgendwie muss es jetz mal sein.
Wenn auch erstmal nur probeweise und - ja bevor alle sich beschweren - erstmal auch NUR die Ernährung! Ich werde also (noch) nicht anfangen nur vegan produzierte Kosmetik, Kleidung und Schuhe zu kaufen und mich auch jetzt gerade noch nicht damit auseinandersetzen - aber vielleicht kommt das noch.. ich dachte ja auch nicht, dass ich mich mal vegan ernähren würde.

Seit 1.11.12 - der Weltvegantag ernähre ich mich jetzt komplett vegan.
Damit man auch sehen kann wie sowas aussieht hab ich ein paar Highlights davon in Instagram und auf Twitter. Dort zu finden unter "starofatlantis"

Hier ein paar Impressionen daraus:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?