Translate into your language

Mittwoch, 5. März 2014

Zusammenfassung

Hier kurz ein paar Impressionen der letztens Tage, ich komm eh zu nix seit ich dieses Betriebsratswahlending am laufen hab. 

Hier gabs Sushi für Schatzi und mich - die mit Frischkäse sind natürlich seine.


Hier der Frühstückssmoothie vorm Laptop, damit ich an der Website für unsere Liste weiter basteln kann - mit extra Tastatur, weil ich die vom Laptop furchtbar finde.


Zu essen gibt es zur Zeit selbstkochende Gerichte, um Zeit zu sparen. Hier zB orientalisches Ofengemüse und einen Provamel Joghurt dazu als Dip.


Rohkost Kakao gefällt mir sehr gut, seit ich ja meine Datteln und rohes Kakaopulver habe gibt's den öfter! 


Gestern in der Arbeit dann Süßkartoffelspaghetti ala Emiliana.


Und abends als Energiekick ein paar Datteln und Mango, Apfel, Cashew und Kokosblütenzucker.


Gestern zwei Stunden länger in der Arbeit - heut fahr ich sogar früher, denn bei uns sind Handwerker im Haus und bauen die Arbeitsplatte von der Küche endlich ein. Allerdings kann ich mir jetzt weder Frühstück machen, noch Mittagessen für die Arbeit vorbereiten. 

Also kann ich gleich in die Arbeit fahren und an der Seite weiter basteln und dann auch die Liste einreichen, denn heute ist Stichtag! Hoffentlich haben wir alles richtig gemacht! 

Alles Liebe 
Sabrina

1 Kommentar:

Was sagst du dazu?