Translate into your language

Dienstag, 18. März 2014

Zeit für ne Auszeit

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist gerade nix mit täglichen Posts.

Dieser Monat ist voll bepackt mit Betriebsratswahl Vorbereitungen, Wahlkampf, Website ausbauen usw. 

Deswegen hab ich zumindest bis Mitte nächsten Monats beschlossen, das bloggen mal pausieren zu lassen und dafür lieber ein paar der guten Fotos auf Instagram zu zeigen. 

Alles andere stresst mich gerade zusätzlich und es sollte ja eigentlich Spaß machen!! 


Daher verabschiede ich mich mit diesem frisch gepressten Blutorangensaft und werd die nächste Zeit eh versuchen meine Mahlzeiten mehr auf Obst und hclf auszulegen - mal sehen wie ich einen Übergang dazu finde. 

Bis bald
Alles Liebe
Sabrina 

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir gute Erholung in deiner blogging pause :) allerdings finde ich irgendwie deinen link zu instagram nicht.. könntest du ihn mir nochmal schreiben? :)
    Lg lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lea, ich habs geändert, jetzt müsstest du auch drauf klicken können :)


      ansonsten: http://instagram.com/vegangreatlife

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen

Was sagst du dazu?