Translate into your language

Mittwoch, 11. April 2012

Willkommen!


Sehr spannend... ein Blog also! Was mach ich jetzt damit?

Ich hab keine Ahnung ehrlich gesagt.

Irgendetwas in mir hat gesagt ich soll beginnen Tagebuch zu führen. Nachdem ich aber gemerkt habe, dass Tagebücher nie geheim sind (als Teenager wurden die regelmäßig entdeckt und von Jungs vorgelesen bzw mit Kommentaren versehen - seitdem hab ich nie wieder Tagebuch geschrieben) kann ich also auch öffentlich schreiben ;-)

Seid geduldig mit mir, ich weiß noch nicht genau was es wird - in welche Richtung die Reise gehen wird.

Auf jeden Fall werde ich mit euch mein Leben und meine Gedanken teilen.

Es wird um meine Ernährung gehen, seit geraumer Zeit möchte ich einige Kilos abnehmen, hatte aber irgendwie noch nicht die richtige Diät gefunden - jetzt stell ich meine eigene Ernährung zusammen!

Ein weiteres Thema kreist um meine persönliche Entwicklung - spirituell nicht unbedingt, aber ich möchte mehr zu mir finden.

Weniger nach Erleuchtung suchen, als einfach mir selbst eine bessere Freundin sein und mit mir selbst in Harmonie leben. Das beinhaltet Körper sowie Seele.

Ausserdem werd ich euch an meinen Hochzeitsvorbereitungen teilhaben, am 7.7.12 ist es nämlich soweit =)

In Sachen Layout wird sich hier bestimmt noch einiges tun - ich muss mich erst in die Welt des Bloggens einfinden, was man alles machen kann. Und dann werd ich das hier etwas aufhübschen.



Bis dahin - stay tuned!

LG Sabrina

1 Kommentar:

  1. Hey,

    ganz viel Spaß beim neuen Hobby ;-)

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?